Dies ist eine private Homepage, die keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt.

KontaktKontakt


Personenbezogene Daten werden von den von mir erstellten Webseiten weder erfaßt, noch gespeichert, noch weitergegeben!
Die vom Provider (Strato) erstellten Logdateien enthalten folgende Daten: Strato-Blog


Verlinkungen auf andere Websites bedeuten nicht, dass ich mich als der Seiteninhaber von www.weingarten-web.de damit inhaltlich identifiziere. Bei Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Websites. Die Websites können nicht ständig von mir auf inhaltliche Veränderungen geprüft werden. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.

Stand: 24. Mai 2018
© Dr.-Ing. W.Weingarten


Diese Seiten werden z.Zeit nicht weitergepflegt!